Wie kann ich mir die Zusammenarbeit mit der Welt der Brücken GmbH konkret vorstellen?
Zu Beginn einer Zusammenarbeit steht ein telefonisches Erstgespräch. Auch wir selbst arbeiten nach der "Brücken"-Methode und unterstützen nur, wenn der Win-Win auf beiden Seiten klar gegeben ist.
Jedes Unternehmen hat individuelle Herausforderungen und nicht immer liegt das offensichtliche Problem, wie z.B. fehlender Auftragseingang, auch tatsächlich im Vertrieb. Hier kann ein Termin bei Ihnen vor Ort zielführender sein, als die vermeintlich einfachste Lösung, wie ein "Brücken"-Telefonie-Crashkurs.
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die IST-Situation, leiten ab, welche Facetten unserer Leistung Sie wirklich benötigen und gehen dann gemeinsam in die Umsetzung. Die Unterstützung kann dabei von einigen Tagen Wissensvermittlung für die Mitarbeiter bis hin zum Aufbau einer Vertriebssteuerung inkl. CRM-System sein. Die Energie für eine nachhaltige Veränderung muss immer aus dem Unternehmen selbst kommen. Sie werden überrascht sein, wie schnell diese Energie im Unternehmen geweckt werden kann.
Was sind notwendige Bausteine und was ist das Ziel?
Was hat Wolfgang Schmidt mit Vertrieb zu tun und wer steckt eigentlich hinter der "Brücken"-Methode?
Ist es möglich unseren Vertrieb an die Welt der Brücken outzusourcen?
Wie kann ich mir die Zusammenarbeit mit der Welt der Brücken GmbH konkret vorstellen?
Welche Vertriebsmitarbeiter braucht mein Unternehmen überhaupt? Auf welche Fähigkeiten sollte ich im Bewerbungsgespräch achten?