Was hat Wolfgang Schmidt mit Vertrieb zu tun und wer steckt eigentlich hinter der "Brücken"-Methode?
Wolfgang Schmidt hat in den 80er Jahren das Beratungsgeschäft im SAP-Umfeld von einem Mitarbeiter auf 100 aufgebaut. DAS war damals neu und ein Alleinstellungsmerkmal.
In den 90er Jahren das Mittelstandsgeschäft "erfunden", definiert und praktiziert und die Firma mit dem Börsengang in 1999 gekrönt. Das Wachstum dabei bis auf ca. 1.000 Mitarbeiter. DAS war wieder neu, denn der Mittelstand in Kombination mit SAP war damals ein "unbekanntes Wesen".
Heute ist die Firma ein Teil des weltweit operierenden NTT-Konzerns und hat als NTT DATA ca. 12.000 Mitarbeiter. Seit 40 Jahren ununterbrochen fokussiert auf SAP Technologie und Mittelstand.
DAS ist der bleibende und kontinuierlich transformierende Erfolgsfaktor. Zusammen mit der Synthese zwischen Vertrieb ("Denken für die Kunden") und Finanzsicht ("Denken in Euro").
Was sind notwendige Bausteine und was ist das Ziel?
Was hat Wolfgang Schmidt mit Vertrieb zu tun und wer steckt eigentlich hinter der "Brücken"-Methode?
Ist es möglich unseren Vertrieb an die Welt der Brücken outzusourcen?
Wie kann ich mir die Zusammenarbeit mit der Welt der Brücken GmbH konkret vorstellen?
Welche Vertriebsmitarbeiter braucht mein Unternehmen überhaupt? Auf welche Fähigkeiten sollte ich im Bewerbungsgespräch achten?